Skip to main content

Frauentagsfeier 2023

Am 10. März 2023 fand endlich wieder eine Frauentagsfeier des Kreisfeuerwehrverbandes statt. Nach 3 jähriger Coronabedingter Pause, durfen wir nun unsere Feuerwehrfrauen wieder begrüßen. Selbstverständlich wurden auch wieder zahlreiche langjährige und verdiente Kameradinnen ausgezeichnet. Und natürlich ließ sich der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Eisfeld auch nicht lumpen und spielte den Frauen das eine und andere Ständchen.
Der Fränkische Dreiklang sorgte für Unterhaltung und unsere Mädels und Frauen konnten ihr Tanzbein schwingen.

Ausrichtungsort war in diesem Jahr die Aula der Otto-Ludwig-Regelschule in Eisfeld. Danke an die Kameradinnen und Kameraden des Feuerwehrverein Eisfeld e.V. für die Ausrichtung unserer diesjährigen Frauentagsfeier.

To top